NOLD Hydraulik + Pneumatik GmbH

Die NOLD Hydraulik + Pneumatik GmbH wurde 1979 gegründet und beschäftigt derzeit knapp 100 Mitarbeiter an 5 Standorten in Süddeutschland. Unsere Kernkompetenz liegt in der Herstellung von Hydraulikaggregaten, Druckluftanlagen und Pneumatikschaltschränken. Die Konfektionierung von Hydraulikschläuchen und -rohren, sowie ein vollumfänglicher Servicebereich mit Öllabor, machen uns zum kompetenten Systemlieferant in diesen Bereichen.


Aktuell suchen wir:

Kaufmann / -frau (m/w/d) im Groß- und Außenhandel

Bad Waldsee-Enzisreute

NOLD Hydraulik + Pneumatik GmbH

Qualifikation: Mittlere Reife
Ausbildungsbeginn: 2020
Bewerbungsschluss: 30.11.2019

Anlagenmechaniker (m/w/d)

Bad Waldsee-Enzisreute

NOLD Hydraulik + Pneumatik GmbH

Qualifikation: Hauptschulabschluss
Ausbildungsbeginn: 2020
Bewerbungsschluss: 30.11.2019

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Bad Waldsee-Enzisreute

NOLD Hydraulik + Pneumatik GmbH

Qualifikation: Hauptschulabschluss
Ausbildungsbeginn: 2020
Bewerbungsschluss: 30.11.2019

Fan werden
Kontakt:

NOLD Hydraulik + Pneumatik GmbH
Peter Mayr
Enzisreuter Esch 11

88339 Bad Waldsee

07524 9720-15
E-Mail Homepage