Mauthe GmbH

Das Unternehmen MAUTHE ist seit seiner Gründung im Jahre 1887 in vierter Generation im Familienbesitz, zunächst als Baugeschäft und ab dem Jahr 1958 als Betonfertigteilwerk auf dem Markt tätig. Die „Initialzündung“ zur Gründung des Betonwerks Mauthe kam vom Erfinder Hans Mauthe, der heute noch als Pionier für Fertigteil-Kellerfensterzargen und Lichtschächten aus Beton gilt.

Wir entwickeln und vermarkten innovative und patentgeschützte Lösungen insbesondere im Bereich der Kellerfenster- und Lichtschachtsysteme. Mauthe ist weit über die Grenzen Süddeutschlands hinaus bekannt auch als Hersteller für Betonfertigteiltreppen und Balkone, die durch einen hohen Anspruch an Funktion, Design und handwerklicher Ausführung überzeugen.

Besuchen Sie uns auf unserer Internetseite www.mauthe-beton.de


Aktuell suchen wir:

Qualifikation: Hauptschulabschluss
Ausbildungsbeginn: 2019
Bewerbungsschluss: 31.05.2019

Betonfertigteilbauer (m/w)

Aitrach

Mauthe GmbH

Qualifikation: Hauptschulabschluss
Ausbildungsbeginn: 2019
Bewerbungsschluss: 31.05.2019

Fan werden
Kontakt:

Mauthe GmbH
Frau Gorek
Hermann-Krum-Strasse 13

88319 Aitrach

07565 507-26
E-Mail Homepage