Ausbildung als Parkettleger (m/w/d)

Stiehle GmbH zur Firmenpräsentation

Standort: Grünkraut

Bei uns erlernst du den Beruf des Parkettlegers in einem jungen und dynamischen Team. Dieser Beruf ist sehr kreativ, da wir bei uns im Unternehmen mit massivem Edelholz arbeiten, was etwas Besonderes ist. Das interessante an diesem Handwerksberuf ist, dass man sieht, was man am Ende Schönes geschaffen hat. Auch ist jeder Auftrag unterschiedlich, was diesen Beruf ausserdem sehr abwechslungsreich macht.

Parkettleger/in ist ein 3-jähriger anerkannter Ausbildungsberuf im Handwerk. Er wird im dualen System augebildet, also bei uns im Unternehmen und in der Berufsschule.

Wenn du Interesse an diesem zukunftssicheren Beruf hast, der dir viele Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten bietet, freuen wir uns über deine Bewerbung. Auch "reinschnuppern" ist bei uns möglich. Die Besonderheit ist, dass wir dir bei einer Ausbildung in unserem Unternehmen eine überdurchschnittliche Ausbildungsvergütung bezahlen.

Schau Dir das Ausbildungsvideo an.
Hier geht's zum Ausbildungsvideo


Qualifikation: Hauptschulabschluss
Ausbildungsbeginn: 2020
Bewerbungsschluss: 31.03.2020

Ansprechpartner: Reinhard Stiehle
Telefonnummer: 07520 924914
E-Mail: rs@parkett-oberschwaben.de
Web: www.parkett-oberschwaben.de


Fan werden
Kontakt:

Stiehle GmbH
Reinhard Stiehle
Arneggen 10

88287 Grünkraut

07520 924914
E-Mail Homepage