Ausbildung als Anlagenmechaniker Fachrichtung Sanitär, Heizung, Klima (m/w)

Karl Kimmerle GmbHzur Firmenpräsentation

Standort: Isny

Als Anlagenmechaniker/-in für Sanitär, Heizung und Klimatechnik, erlernst Du in unserem Betrieb alle Fertigkeiten, die Dich befähigen, Materialien herzustellen, Anlagen einzubauen, zu programmieren und zu warten. Dies umfasst auch den Bereich von Sanitär und Bad.

Diese sehr umfangreiche Ausbildung wird bei uns im Betrieb und in der Berufsschule durchgeführt. Die Ausbildungszeit dauert 3,5 Jahre und kann bei besonderer Leistung auch verkürzt werden. Die Weiterbildungsmöglichkeiten sind sehr vielfältig und der Beruf ist äußerst zukunftssicher.

Wenn Du Interesse daran hast in einem kleinen, innovativen Familienunternehmen mit netten Kollegen zu arbeiten, und Spaß an einem abwechslungsreichen Handwerksberuf hast, freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Gerne kannst Du bei uns ein Schnupperpraktikum machen. Ruf uns einfach an.

Schau Dir das Ausbildungsvideo an.
Hier geht's zum Ausbildungsvideo


Qualifikation: Hauptschulabschluss
Ausbildungsbeginn: 2019
Bewerbungsschluss: 31.03.2019

Ansprechpartner: Waltraud Kimmerle
Telefonnummer: 07562 93101
E-Mail: wk@kimmerle-isny.de
Web: www.kimmerle-isny.de


Fan werden
Kontakt:

Karl Kimmerle GmbH
Waltraud Kimmerle
Bahnhofstr. 56

88316 Isny

07562 93101
E-Mail Homepage